AG Raus aus der Schule und Schulgarten

Jeden Dienstag findet im Rahmen der Ganztagesangebote die AG „Raus aus der Schule und Schulgarten“ statt.

Weitere Informationen:

Please select listing to show.

Weitere Ganztagsbetreuungs-Angebote

Nach dem Mittagessen können die Schüler aus den verschiedenen Angeboten wählen, die aus den Bereichen Sport und Bewegung, PC, Musik und Kunst sowie Kulinarisches bestehen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werden werden jeweils zwei AG’s angeboten.

Arbeitsgemeinschaft Nähen
Arbeitsgemeinschaft Nähen an der Odenberg Schule in Gudensberg
Odenberg-Schule-Gudensberg-Schulgarten
Jeden Dienstag findet im Rahmen der Ganztagesangebote die AG „Raus aus der Schule statt“.
Meeting Odenbergschule und BFZ in Gudensberg
Die Lernzeit ist eine zusätzliche Förderung, bei der die Schüler Lerninhalte vertiefend üben können.
Jeden Tag
Im Klassenraum
Kunstunterricht Odenberg Schule
Jeden Dienstag findet das Ganztagesangebot „Töpfern“ statt.
Odenberg Schule Gudensberg Sportunterricht
Jeden Donnerstag findet ein Sportprogramm im Rahmen des Ganztagesangebot statt.
Jeden Donnerstag
Pausenraum Odenberg Schule in Gudensberg
Im Freizeitland gibt täglich interessante Pausenangebote für die Schüller*innen.
Täglich
Freizeitland
Bücherei Odenbergschule in Gudensberg
Unsere SchülerInnen haben die Möglichkeit sich jede Woche ein Buch aus der Schülerbücherei auszuleihen. Dafür wurde eine feste Lehrerstunde im Stundenplan ausgewiesen.
Jeden Tag zwischen 14:00 und 15:00
Raum 10 im Hauptgebäude